letzte Änderung:

03.09.2018

Email

w.daehne@fv-nm.de

Willkommen auf der Homepage des

gegr. 1905

”Schon wieder....Doppelpack-Waller”

In der Nacht vom 20.05. auf den 21.05.2011 waren Rene Hadris und sein Cousin Silvio Sieger am LDM-Kanal in Mühlhausen angeln und wollten wieder mal Jagd auf Waller machen.
Da die Beiden letztes Jahr soviel Glück hatten mit ihren Waller-Doppelpack, waren sie natürlich auf den Geschmack gekommen.Um 23.30 Uhr sollte es dann auch soweit sein.
Der erste Waller biss an Silvios Angel auf Köderfisch.Er war 1,47 m und 24 kg schwer. Doch es sollte nicht bei diesen einen bleiben.
Um 23.50 Uhr biss der zweite Waller an Renes Angel auf Tauwurmbündel. Er war 1,26 m und 13 kg schwer.
Zwei schöne Waller haben die beiden in dieser Nacht gefangen und wieder mal doppeltes Anglerglück gehabt.