letzte Änderung:

27.08.2017

Email

w.daehne@fv-nm.de

Willkommen auf der Homepage des

gegr. 1905

Lars’ Superkarausche

Eine prächtige, rekordverdächtige Karausche
ging unserem Mitglied Lars Preißler am 12. Juni 2005 um 6.30 Uhr an den Haken. Lars fischt gerne am LDM-Kanal, aber so ein stattliches Exemplar hatte er bis dahin nie fangen können. 42 cm groß und 1680 Gramm schwer, konnte sie dem dicken Tauwurm nicht widerstehen.
Lars zeigte seinen Fang bei Fishermans Partner Neumarkt. Diese bestätigten den Fang und schickten den unten gezeigten Coupon an die Blinker Fisch-Hitparade.

Da Lars erst seit einem Jahr im Verein fischt, hatte er ganz vergessen, sich selbst mit mit seinem Fang zu fotografieren. So fehlt leider der direkte Größenvergleich.
Mach weiter so, Lars. ..dann aber mit aufs Foto.