letzte Änderung:

27.08.2017

Email

w.daehne@fv-nm.de

Willkommen auf der Homepage des

gegr. 1905

Toller Amur liebte Brötchen

IMG_1830mi

Am 03.07. bin ich durch Berg gefahren und habe mich entschlossen nachzuschauen, was die Fische so treiben. Ich parkte mein Auto und ging ein Stück am Kanal entlang, als ich einen grossen, schwarzen Schatten im Wasser sah. Ich schaute genauer hin und sah das es sich dabei um einen kapitalen Graskarpfen handelte. Ich ging zurück zum Auto, montierte meine Angel auf eine einfache Montage um und hängte ein Stück Semmel dran. So ausgestattet ging ich zu der Stelle zurück warf sie ein. Und tatsächlich biss er zu. Danach folgte ein 40 min langer Drill durch das Unkraut und andere erschwerende Bedingungen. Mit diesem Fisch hatte mein Kescher seinen letzten Dienst geleistet.

Anto Simunovic

Petri Heil !